Portrait Lars Vollbrecht

Lars Vollbrecht ist, wie Martin Baresch, viele.


Als Grafikdesigner gestaltet er Mailings, Broschüren, Kataloge, Verpackungen, Logos und Websites für die Werbebranche.
Als Illustrator hat er in Zusammenarbeit mit Jörg Zimmerling ein Bilderbuch-Abenteuer über einen kurzsichtigen Löwen veröffentlicht.
Auch zwei umfangreichere phantastische Abenteuer von Martin Baresch für junge Leserinnen und Leser sowie junggebliebene Erwachsene hat er illustriert und zusammen mit Martin als Bücher veröffentlicht, deren Illustrationen in ihrer Vielseitigkeit in vielen Rezensionen gelobt wurden.

Es gab viel Lob in den Kommentaren und auch vom "Fantasy Guide"!


Zudem versorgt Lars als Illustrator seine Kunden mit Storyboards, Karikaturen, Laout-Illus und Vektorgrafiken.

 


Bücher



Phantastisch spannende Abenteuer